Spiritualität im Business

PREISGESTALTUNG:

Nur 11€ / Monat
Diese Community ist für alle Unternehmer, Selbstständige und Businessfreaks, die sich auch für die spirituelle Seite des Lebens interessieren.

Community

Es handelt sich nicht um ein Videokurs, sondern um eine Community. Du lernst also nicht nur vom Communitygründer, sondern auch aus den Erfahrungen der anderen Mitgliedern.
Was genau ist eine Community?
In einer Community tauscht man sich aus, lässt sich inspirieren und lernt durch den internen Classroom und Videos.

Es gibt eine Gamification-Funktion (Leaderboard) und einen Eventkalender.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Hilfe brauche?

Solltest du Unsicherheiten zur Rechnungsstellung haben oder technische Schwierigkeiten beim Beitritt auftreten, wende dich gerne an: Calvin Hollywood

Andernfalls schreib einfach in die Community, denn dafür ist sie da.

Wie erfolgt der Beitritt genau?
Wenn du dich für den Beitritt entscheidest, gelangst du nach dem Klicken des Kaufen-Links direkt zum Zahlungsanbieter CopeCart.
Dort führst du die Zahlung durch die Eingabe deiner Daten durch.

Anschließend erhältst du automatisch eine E-Mail, die dich direkt zur Community führt.

Besteht eine Geld-zurück-Garantie?

Da es sich um eine Community handelt und nicht um einen Video-Kurs oder Ähnliches, ist ein Umtausch leider nicht möglich.

Wenn du unsicher bist, ob die Community zu dir passt, kannst du einfach einen Schnuppermonat buchen und am Ende selbst entscheiden, ob du weitermachen möchtest oder nicht.

Spiritualität im Business

Willkommen in der Community: Spiritualität im Business 🌟

Fühlst du dich manchmal wie ein Außerirdischer, wenn du über Spiritualität im Business sprichst? Keine Sorge, wir kennen das. Und genau deshalb gibt’s jetzt einen Ort für uns – die Community „Spiritualität im Business“.

Gegründet aus der Sehnsucht, das Unsichtbare greifbar zu machen und das, was uns täglich umgibt, aber selten ausgesprochen wird, zu teilen. Ob du ein Business-Hai bist, der spürt, dass da noch mehr zwischen Himmel und Erde ist, oder ein Anfänger – hier bist du richtig!

An meiner Seite ist Peter – ein Typ, der Wirtschaft und Spiritualität lebt. Also, wenn du Lust hast, Teil eines Ortes zu sein, wo man spirituelle Momente des Alltags teilt, dann zögere nicht.

Spring rein und fühle dich wohl. Ich freue mich auf den Austausch mit dir.
Bis gleich in der Community – wo das Spirituelle im Business zu Hause ist.